Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Transonic Online Angebote und Markeninfos

 

Über Transonic

Kontaktinformationen

TRANSONIC (Europe) GmbH

Van-der-Smissen-Str. 1
22767 Hamburg


Service-Hotline
040-8539-9480

Allgemeines
Die Firma TRANSONIC ist ein Hersteller von Durchflussmessgeräten. Diese Geräte werden von Ärzten und Krankenhäusern auf der ganzen Welt benutzt. Sie messen die Werte des Patienten während einer Herz- oder Lungentransplantation. Auch bei peripheren, vaskulären und zerebrovaskulären Operationen werden die Geräte verwendet. Diese Messungen geben dem Arzt unter anderem Aufschluss über den ausreichenden Durchfluss in Arterien oder Venen. Ebenso ist dadurch ein frühzeitiges Erkennen von technischen Fehlern sichergestellt.

Geschichte
Im 1983 wurde das Unternehmen TRANSONIC von dem Ingenieur Cornilius J. Drost gegründet. Dieser Herr war zuvor an einer Universität tätig. Dort beschäftigte der Ingenieur und Wissenschaftler vor allem mit Tiermedizin. Er erfand den Ultraschall-Durchflussmesser. Dieser ist mittlerweile sehr bekannt. Durch seine hervorragende Qualität und Anwendungsmöglichkeiten gilt er derzeit als "Goldstandard" unter den möglichen Messprodukten.

Transonic heute
Das Unternehmen TRANSONIC hat seine Hauptniederlassung in Ithaca, New York. Über 300 Menschen auf der ganzen Welt arbeiten derzeit für die Firma. Die europäischen und asiatischen Zweigstelln sind in Maastricht (Niederlande) und Tapei (Taiwan) angesiedelt. Die TRANSONIC Messsysteme erlangten großen Ruhm durch ihre überzeugende Qualität und Zuverlässigkeit. Heute sind die Produkte nahezu in jedem Land im Einsatz. Des Weiteren nehmen sie einen großen Teil bei der Forschung ein. Die Messungen mit einem TRANSONIC-Gerät gelten weltweit als "Goldstandard".