Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

USM Online Angebote und Markeninfos

USM Produkte

Keltis (NDS)

Keltis (NDS)

ab 3,99

USM Astro Star 12.0

USM Astro Star 12.0

ab 9,96


 

Über USM

Kontaktinformationen

USM - United Soft Media Verlag GmbH

Thomas-Wimmer-Ring 11
80539 München


Service-Hotline
+49-(0)89-24 23 48 03
Faxnummer
+49-(0)89-29088-160
Webseite
USM Ist Entwickler und Vertreiber von Bildungssoftware, Hörbüchern und sogar Entwickler von Handyspielen. Die Themengebiete der USM Veröffentlichungen reichen von Kunst und Kultur über Hobby und Freizeit, Kinder und Jugend, Natur und Technik bis hin zu Computer und Internet. Derzeit sind rund 250 Produkte auf dem Markt. Dazu kommen jährlich ca. 60 Neuerscheinungen. Die bekanntesten Erscheinungen sind z.B. "die drei ???".
1994 hat USM vor allem durch den Vertrieb von CD-Rom Produkten eine führende Rolle in diesem Sektor übernommen. Es standen für alle möglichen Bildungsbereiche Programme zur Verfügung die benutzerfreundlich und technisch einwandfrei umgesetzt wurden. So wurde USM - United Soft Media Verlag GmbH zu einem führenden Unternehmen in diesem Sektor. USM gewann mit dieser Strategie eine Vielzahl an Preisen. Darunter "der deutsche Kindersoftwarepreis" 2007, 2009 und 2010.
USM - United Soft Media Verlag GmbH ist ein Electronic Publishing Unternehmen welches am Markt schon seit Jahren zu den führenden Lernsoftwareentwicklern gehört. Neben sorgfältiger inhaltlicher Recherche sind dem Unternehmen auch eine benutzerfreundliche und eine technisch vorbildliche Umsetzung ihrer Produkte wichtig.
Mit "Die drei ???" eroberte USM 2007 den Hörspielmarkt. Aber auch Klassiker wie z.B. Pumuckl wurden im Hörspiel-Sektor umgesetzt.
Sprecher waren dabei nicht selten Prominente Persönlichkeiten wie z.B. Smudo oder Nina Hagen.