Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Udo Walz Online Angebote und Markeninfos

Udo Walz Produkte

 

Über Udo Walz

Kontaktinformationen

Udo Walz

Kempinski Plaza, Uhlandstraße 181/183
10623 Berlin


Service-Hotline
+49 (0)30 882 74 57
Faxnummer
+49 (0)30 881 22 71
Webseite
Das Unternehmen Udo Walz betreibt Friseursalons und bietet damit typische Coiffeurleistungen an. Neben dem Haareschneiden gehören auch Haarverlängerungen (Extensions), Wimpernverlängerungen und Make-up dazu. Die Friseure des Unternehmens kreieren Frisuren für Fashionshows und Hochzeiten. Auch Maniküre, Pediküre, Massagen, Waxing und andere Kosmetikanwendungen gehören zum Leistungsspektrum von Udo Walz. Ein außer Haus Service kommt vor allem den prominenteren Kunden entgegen, die sich privat oder im Hotel stylen lassen können. In der Zukunft ist ein weiterer Salon in Dubai oder Shanghai geplant.
Udo Walz stand mit 14 Jahren zum ersten Mal als Friseur in einem Salon. Mittlerweile arbeitet er seit mehr als 45 Jahren mit Schere und Kamm. Den ersten kleinen Friseursalon eröffnete Udo Walz 1968 im ersten Stockwerk eines Hauses in Berlin. 1986 folgte dann sein Flaggschiff am Kurfürstendamm.
Udo Walz ist das Unternehmen des gleichnamigen, prominenten Friseurs und Coiffeurs Udo Walz. Er ist Besitzer von zwölf Salons, von denen sich sieben in Berlin befinden, einer in Potsdam, einer in Arnsberg, einer auf der MS Deutschland und zwei auf Mallorca. Udo Walz selbst gilt als Star-Friseur und hat schon Prominenten wie Claudia Schiffer, Julia Roberts oder Angela Merkel die Haare geschnitten. Die Hauptfiliale, in der Udo Walz oft auch selbst Hand anlegt, ist in Berlin auf über fünfhundert Quadratmetern am Kempinski Plaza zu finden.