Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Ultimate Ears Online Angebote und Markeninfos

Ultimate Ears Produkte

 

Über Ultimate Ears

Kontaktinformationen

Ultimate Ears - LOGITECH GmbH

Streiflacher Strasse 7
82110 GERMERING


Service-Hotline
0800 66 47 158
Faxnummer
+49-(0)89-89467-200

Allgemeines
Ultimate Ears stellt hochwertige und maßgefertigte In Ear Hörersysteme her.
Diese werden im Studio und auf der Bühne von zahlreichen, professionellen Stars verwendet, wie zum Beispiel U2, Linkin Park, Metallica und Seal.
Die Hörersysteme von Ultimate Ears sind extra klein gebaut und erlangen durch verschiedene Aufsätze die optimale Passform für jedes Ohr.
Zudem bieten die In Ear Hörersysteme von Ultimate Ears eine hohe Außengeräuschdämpfung und bieten durch die Zwei-Wege Treibertechnologie eine exzellente Klangqualität.

Geschichte
Ultimate Ears wurde 1995 von Jerry Harvey und Alex Van Halen in Kalifornien gegründet. Seitdem hat sich der Sitz des Unternehmens nicht geändert.
Van Halen hatte Probleme mit seinem Hörersystem und ließ sich daher ein auf ihn abgestimmtes In Ear Hörersystem herstellen. Andere Musiker sprachen ihn darauf an, woraufhin er daraus einen Markt machte.
Im Jahre 2002 begann das Unternehmen Ultimate Ears auch Hörersysteme für private Konsumenten herzustellen. Die In Ear Hörersysteme sollten für jeden Menschen zugänglich gemacht werden.
Der Konzern verbesserte sich immer weiter um beste Qualität bieten zu können.
So wurde aus einem kleinen Selbstversuch ein erfolgreiches Unternehmen namens Ultimate Ears, welches Produkte, mithilfe des Internets, international vertreibt.

Ultimate Ears heute
Heute bietet das Unternehmen Ultimate Ears Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis an.
Ultimate Ears hat heute sogar ganze Produktlinien der Hörersysteme für den Normal-Verbraucher im Angebot, obwohl der Konzern immer noch maßgefertigte Produkte liefert.
Natürlich werden die In Ear Hörersysteme auch weiterhin für Stars produziert, die sie im Studio und auf der Bühne benutzen.