Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Victor Online Angebote und Markeninfos

Victor Produkte

Victor XTC Joe

Victor XTC Joe

ab 48,74

Victor Ambos Wiper

Victor Ambos Wiper

ab 82,50

Victor Red Jet XT-A

Victor Red Jet XT-A

ab 9,90

Victor QBC Tour

Victor QBC Tour

ab 112,99

Victor V-QBC Pro

Victor V-QBC Pro

ab 62,91

Victor JS-10

Victor JS-10

ab 147,84

Victor Rock

Victor Rock

ab 15,12

Victor Queen

Victor Queen

ab 17,00

Victor Squashball rot

Victor Squashball rot

ab 2,39


 

Über Victor

Kontaktinformationen

VICTOR International GmbH

Robert-Bosch-Str. 17
25335 Elmshorn


Service-Hotline
+49-(0)4121-450130
Faxnummer
+49-(0)4121-4501310
Im Kernbereich Badminton gehört die VICTOR International GmbH heute zu den Marktführern und auch im Squash gehört sie zu den anerkannten Unternehmen. Im Bereich Tennis wird besonders auf Qualität und eine große Auswahl im Sortiment gesetzt. Die Marke veranstaltet Turniere in Asien und den westlichen Industrienationen und sponsert über hundert Spitzensportler sowie zahlreiche Bundesliga- und Nationalmannschaften. Auch baut VICTOR junge Talente auf. Auf ihrer Internetseite sind die aktuellen Presseberichte über Erfolge der unterstützten Sportler nachzulesen.
VICTOR wurde im Jahre 1958 unter dem Namen VICTOR Industrial Racket Cooperation in Taiwan gegründet und baute sich in Asien schnell zu einer der führenden Marken aus. Im Jahre 1978 kam die Marke nach Deutschland und gründete eine Tochtergesellschaft, die sich im Laufe der Jahre immer mehr vom Mutterkonzern entfernte. Nach weiteren Expandierungen wurde das Unternehmen im Jahre 2005 umstrukturiert und lief fortan unter dem Namen VICTOR International.
Die VICTOR International GmbH stellt Produkte für die Sportarten Badminton, Tennis und Squash her. Zum Sortiment gehören Bälle, Schläger, Netze und Zubehör, aber auch sportliche Funktionskleidung, Taschen und Schuhe. Die Marke produziert für Profisportler, aber auch beispielsweise an Kinderbedürfnisse angepasste Tennis- und Badmintonschläger. Im Vordergrund stehen für das Unternehmen ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis sowie sein Kundenservice, der unter anderem fachmännische Beratung anbietet.