Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Vive Maria Online Angebote und Markeninfos

Vive Maria Produkte

 

Über Vive Maria

Kontaktinformationen

Vive Maria - Nastrovje P. GmbH&Co.KG

Niederwiesenstraße 28
78050 Villingen


Service-Hotline
+49(0)7721-94 42 0
Faxnummer
+49(0)7721-94 44 20 0
E-Mail
Webseite

Allgemeines
Vive Maria Forbidden Lingerie bietet romantische und verführerische Dessous und Nachtwäsche für Frauen und Mädchen. Bei den Designs wird Wert auf einen klassischen und gleichzeitig erotischen Stil gelegt. Dabei wird viel mit Schleifen, Rüschen, Spitze und ausgefeilten Schnitten gearbeitet. Die Vive Maria Dessous sind im Internethandel, im Wäschefachhandel und in den Wäscheabteilungen hochwertiger Kaufhäuser erhältlich.

Geschichte
Die Marke Vive Maria wurde 1997 von der Berliner Designerin Simone Franze geschaffen. Ursprünglich sollte die Marke nach einem von Brigitte Bardot gespielten Charakter in einem 60er Jahre Film genannt werden, welcher eine Nonne, die zur Stripperin wurde, darstellte. Daraus leitete sich auch der klassische und zugleich modern-freche Stil der Marke ab. Der Name musste jedoch in Vive Maria abgeändert werden, da es bereits einen BH mit dem Namen Viva von einer anderen Firma gab. Zunächst hatte die Marke knappe Slips mit kleinen Jesus- und Marienbildern im Angebot, um den klassisch-provokanten Stil zu unterstreichen, sowie aufreizende Tops und Kleidchen, womit ihr schließlich der Durchbruch gelang.

Vive Maria heute
Die Marke Vive Maria ist bis heute ihrem Stil treu geblieben, hat jedoch das Aufdrucken von Jesus- und Marienbildern auf ihre Dessous weitgehend aufgegeben. Jede Kollektion hat den Anspruch, eine eigene und individuelle Geschichte zu repräsentieren. Die aktuelle Kollektion der Marke ist zwar sexy, gleichzeitig aber mädchenhaft-süß und verspielt.