Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Winther Online Angebote und Markeninfos

Winther Produkte

Winther Mini Roller

Winther Mini Roller

ab 123,00

Winther Laufrad

Winther Laufrad

ab 206,00

Winther Hochrad Viking

Winther Hochrad Viking

ab 287,00

Winther PlasmaCar

Winther PlasmaCar

ab 64,78

Winther Mini Sulky

Winther Mini Sulky

ab 119,00

Winther Swingcart groß

Winther Swingcart groß

ab 283,00

Winther Swingcart klein

Winther Swingcart klein

ab 277,00

Winther Viking U-Rider

Winther Viking U-Rider

ab 631,00

Winther Lernfahrrad

Winther Lernfahrrad

ab 212,50

Winther Viking Taxi

Winther Viking Taxi

ab 364,00

Winther Sackkarre

Winther Sackkarre

ab 98,00


 

Über Winther

Kontaktinformationen

Winther - A.Winther A/S

Rygesmindevej 2
8653 Them


Service-Hotline
+45 8684 7288
Faxnummer
+45 8684 8528
Wissenswertes über Winther
Die Firma Winther zählt zu den Spezialisten im Segment der Fahrzeuge für Kindereinrichtungen.

Historischer Firmenhintergrund
Die Geschichte der Firma Winther begann mit der Firmengründung im Jahre 1932 durch den Schmied Anders Winther. Zum Gründungszeitpunkt lag der Schwerpunkt der geschäftlichen Aktivitäten der Firma Winther im Segment der Produktion von Rodel. Schnell wurde das Sortiment der Firma Winther jedoch um Dreiräder und Roller ergänzt. Zu einem späteren Zeitpunkt fand noch die Ergänzung des Sortiments der Firma Winther um Zweiräder statt.

In den 1990er Jahren startete die Firma Winther mit der Entwicklung und Produktion von Spielfahrzeugen für Kindereinrichtungen, wie zum Beispiel Kindergärten, Kinderkrippen, Kinderhorts und Kindertagesstätten.

Dank der zahlreichen Entwicklungen konnte sich die Firma Winther schon vor Jahren einen Namen als Spitzenhersteller von zahlreichen Kinderspielfahrzeugen für die verschiedensten Kinderbetreuungseinrichtungen machen. Zum Zwecke der Qualitätssicherung wurde die Firma Winther von der ersten Stunde an als Familienunternehmen geführt. Für die Produktion der Fahrzeuge baute sich die Firma Winther mit Rücksicht auf die dänischen Arbeitsschutzbestimmungen ein eigenes Werk in Dänemark auf.

Winther heute
Heute zählt die Firma Winther zu den Spezialisten im Segment der Fahrzeuge für Kindereinrichtungen. Das Produktportfolio aus dem Hause Winther erstreckt sich unter anderem auf Tretfahrzeuge, Dreiräder, Roller und Spielfahrzeuge für Kinder. Die Produkte der Firma Winther kommen speziell in Kindereinrichtungen auf der ganzen Welt zur Anwendung. Dazu zählen zum Beispiel Kindergärten, Kinderkrippen, Kinderhorts, Kindertagesstätten, Schulen, Spielplätze und Adventureparks. Zusätzlich werden die Produkte der Firma Winther auch bei Privatverbrauchern mit größter Wertschätzung bedacht.