Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Yeong Yang Online Angebote und Markeninfos

 

Über Yeong Yang

Kontaktinformationen

Yeong Yang Technology GmbH

Mühlenhagen 130
20539 Hamburg


Service-Hotline
040-780461-0
Webseite

Allgemeines
Die Yeong Yang Technology GmbH ist ein taiwanesischer Computer Hardware Produzent, der sich auf besonders hochwertige Computer- und Servergehäuse für den professionellen Einsatz spezialisiert hat. Der gesamte Produktionsprozess von der Planung über die Fertigung bis zu Vermarktung und Vertrieb liegt in der Hand des Unternehmens. YANG-iT Technology - so der Markenname seit 2005 - ist ISO-zertifiziert und hat eine Reihe von Auszeichnungen für die Qualität ihrer patentierten Produkte erhalten.

Geschichte
Die Geschichte der Yeong Yang Technology GmbH reicht bis ins Jahr 1978 zurück, als das Unternehmen in Taiwan gegründet wurde. Ursprünglich war der Betrieb in der metallverarbeitenden Produktion tätig, doch seit 1999 vertreibt das Technologieunternehmen Computer- sowie Servergehäuse und PC-Zubehör aus eigener Herstellung. 1995 wurde die Gesellschaft nach ISO 9002 zertifiziert. Zeitgleich erfolgte die Gründung einer europäischen Niederlassenschaft im norddeutschen Hamburg. Ende der Neunziger Jahre wurde eine weitere Filiale in den USA eröffnet, um auch auf dem amerikanischen Markt Service vor Ort bieten zu können. 2005 präsentierte Roger Yang den neuen Markennamen YANG-iT Technology.

Yeong Yang heute
Die YANG-iT Technology unterhält heute zwei Produktionsstätten im asiatischen Raum. Der größte Teil der Produktion erfolgt in der Fabrik Ning-Bo in China, wo über 250 Mitarbeiter mit der Fertigung beschäftigt sind. Die zweite Fabrik liegt in Taiwan, dem Herkunftsland des Unternehmens, wo sich neben den Abteilungen für Produktion und Verwaltung auch der Bereich Entwicklung befindet. Dort arbeiten die Techniker des Hauses an Innovationen für den Hardware-Markt - auch 2010 konnte YANG-iT interessante Neuerungen vorstellen.