Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

dn Online Angebote und Markeninfos

dn Produkte


 

Über dn

Kontaktinformationen

d & n lederwaren

Saynstraße 21
57627 Hachenburg


Service-Hotline
0 26 62 - 94 85 40
Faxnummer
0 26 62 - 93 90 95
Heute bietet d & n seinen Kunden hochwertig gearbeitete Aktentaschen und Aktenkoffer aus verschieden Materialien. Aktentaschen sind beispielsweise in klassisch schwarzem Leder erhältlich. Darüber hinaus kann aber auch zu klassisch braunem Leder oder Nylon zurückgegriffen werden. Weiterhin bietet der Onlineshop von d & n Lederwaren auch Schreibmappen, Laptoptaschen und Konferenzmappen in verschiedenen Farben und Größen. Besonders groß ist die Auswahl an Trolleys. Hier stehen mehr als 10 verschiedene Modelle zur Auswahl. Die Farbauswahl reicht hier von schlichtem schwarz, über farbenfrohes violett, bis hin zu kräftigem rot.
Außerdem kann für die Artikel Zubehör, wie beispielsweise Kofferschlösser und Kofferanhänger, bestellt werden.
Das Lederwarenunternehmen d & n wurde 1996 in Hachenburg im Westerwald gegründet. Schon damals war das Ziel, Lederwaren speziell für den Geschäftsbereich zu vertreiben. Aufgrund der zahlreichen Bestellungen wurde 2007 das Lagersystem des Unternehmens modernisiert. Produziert werden die Lederwaren-Artikel ausschließlich in ISO zertifizierten Fabriken in China.
Der Lederwaren-Großhandel d & n richtet sich speziell an Geschäftsleute, die eine hochwertige Lederware zu einem angemessenen Preis suchen.
Das Sortiment erstreckt sich von Aktentaschen und Aktenkoffer über Trolleys bis hin zu Pilotenkoffern. Zu der Geschäftsphilosophie des Lederwarenunternehmens d & n gehört es, den Kunden hochwertiges Leder mit gutem Service zu einem angemessenen Preis anzubieten.