Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

fcuk Online Angebote und Markeninfos

 

Über fcuk

Kontaktinformationen

fcuk | french connection

Keine Adressdaten angegeben

Bis heute gelingt es dem Label fcuk moderne Mode zu kreieren, die immer etwas Besonderes darstellt. Die Basics, die Party-Outfits sowie die verspielten Kleider bieten eine hohe Qualität zu kleinen Preisen und liegen somit voll im Trend. Doch nicht nur Frauen kann dieses Label begeistern. Das Label fcuk stellt ebenfalls erschwingliche und stylische Mode für Männer und Kinder her, die man auch über den Online-Shop erwerben kann. Es gehört mittlerweile, wohl vor allem aufgrund seiner Originalität und Erschwinglichkeit, zu den beliebtesten britischen Mode-Marken überhaupt.
Das Unternehmen "French Connection UK", oder kurz fcuk, wurde 1972 von Stephen Marks gegründet. Im Jahr 1978 stellte er die damals 32-Jährige Nicole Farhi als Chefdesignerin ein. Beide hatten das Ziel, trendige, originelle und einzigartige Mode zu entwerfen, die nicht aussieht wie "von der Stange". Bis 1976 war das Label auf Frauen-Kleidung spezialisiert. Im Jahr 1977 änderte sich dies mit der ersten Kollektion für Männer.
Das britische Mode-Label fcuk zeichnet sich durch einen sexy, modernen und trendigen Style aus, der zudem erschwinglich ist. Der Name "French Connection UK" steht für ein Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, Mode im französischen Stil herzustellen.
"Vom französischen Laufsteg direkt zum internationalen Kunden nach Hause", so lautet das Motto des Unternehmens. Die Kleidungsstücke von fcuk verkörpern Eleganz und Haut-Couture.