Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren


Tobias - Preis.de Kaufberater

Bei Preis.de seit: März 2012
Kaufberater seit: September 2014
Hobbys: Musik, Tontechnik, Lesen, Sport
Mein Statement: Wer billig kauft, kauft zweimal.

Was mich zum Kaufberater qualifiziert:

Die Betreuung der Kategorien rund um PC, Audio und Hi-Fi lag für mich von Beginn unserer Kaufberatungen an auf der Hand. Als jemand dessen Interessenbereich sich über das gesamte musikalische Spektrum - von technischen bis künstlerischen Aspekten - erstreckt, ist mir die Betreuung der Audio- und Heimkinobereiche ein persönliches Anliegen. Da ich Aufgrund meiner tontechnischen Hobbys oft selbst an meinen Computer Hand anlegen muss, habe ich über die Jahre gelernt, worauf es im Hard- und Software-Segment ankommt. Das gesammelte Wissen lasse ich in meine Kaufberatungen einfließen. Deshalb lasse ich mich bei meiner täglichen Recherche auf Seiten wie Stiftung Warentest, Audio.de, Connect, Chip.de, PC-Welt und Hifitest.de nicht täuschen, sondern spreche nur Empfehlungen aus, wenn ein Produkt mich selbst überzeugt.


Meine Kaufberatungen