Panasonic ES-WD70: Gründliches und sanftes Epilieren

VN:F [1.9.18_1163]
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen (bei 0 Stimmen)
 
Entdeckt am 20. Mai 2009

Foto: Panasonic

Der Sommer naht in großen Schritten, und mit der Freiluftsaison wird es für viele Frauen auch wieder unabdingbar, ihre Beine, Achseln und Bikinizone in Form zu bringen. Panasonic hat mit seinem neuen Epilierer ES-WD70 das passende Gerät dafür im Programm.

Der Panasonic ES-WD70 soll gegenüber Vorgängermodellen bis zu 40 Prozent gründlicher arbeiten. Dafür wurde die Epilierfläche größer gemacht, und statt 36 sind nun 48 Pinzetten im Einsatz. Neben einem speziellen Bikinizonenaufsatz und einem Langhaarschneider gibt es im Lieferumfang einen “Effizienzaufsatz”, der sowohl lange, feine Härchen, als auch kurze Stoppeln (ab 0,5 mm) gründlich entfernen kann.

Besonders komfortabel: Der Panasonic ES-WD70 kann auch in der Badewanne bzw. unter der Dusche genutzt werden, ist also wasserfest. Der Akku soll für 40 Minuten reichen, dessen Ladezeit beträgt eine Stunde.

Für die empfohlenen 99,95 Euro wird auch noch eine Aufbewahrungstasche aus Satin mitgeliefert.