Mit der DKB-VISA Karte Hertha BSC im Olympiastadium genießen

16. März 2011 Redaktion 3

 

Foto: Herta BSC

Wer von Euch ist Hertha Fan? Und wer von Euch ist Hertha Fan und hat eine DKB-VISA Karte? Wer sich angesprochen fühlt, der sollte schnell sein Ticket für das Zweitbundesligaspiel Hertha BSC gegen SC Paderborn hinterlegen lassen, denn es gibt die Tickets bei Vorlage der Karte zum Nulltarif.

Ja, die Hertha ist Tabellenführer! Da macht es doch gleich doppelt Spaß, ins Stadion zu gehen. Und wenn man nicht einmal Eintritt zahlen muss, dann gibt es eigentlich keinen Grund, am 03.04.2011 nicht in das Olympiastadion zu pilgern. Einfach beim Ticketkauf die DKB-VISA Karte vorlegen und 100% weniger zahlen. Wer noch keine DKB-VISA Kreditkarte hat – hier sind fünf wirklich gute Gründe, sich eine zuzulegen:

1. Die VISA Karte ist kostenlos. Normalerweise zahlt man 20-40 Euro pro Jahr.

2. Man kann bei jeder Bank innerhalb Deutschlands kostenlos Geld abheben.

3. Man kann an jedem Geldautomaten, der mit dem VISA Zeichen versehen ist, kostenlos Geld abheben. Dies gilt weltweit!

4. Man bekommt Guthabenzinsen.

5. Man schaut das Hertha BSC vs. SC Paderborn Spiel, ohne Eintritt zahlen zu müssen.

Wer noch kein Hertha BSC Fan ist, es aber gerne werden möchte, für den gibt es hier das HERTHA-BOOTCAMP:

1. Lieblingsspieler aussuchen und Trikot kaufen

2. Folgende Fanobjekte erwerben, damit die Ausstattung perfekt ist:

-Socken (Es kann ganz schön kalt sein im Stadion)

-Sitzkissen (Für die Sitzplatzfreunde)

-Autofahne (Bekenne, für wen dein Herz schlägt!)

-Bettwäsche (Ein echter Fan träumt in Blau und Weiß)

3. Das Vereinslied lernen

Hat man diese einfachen Schritte durchlaufen, kann einem gelungene Bundesligatag nichts mehr im Wege stehen!

Und zur Einstimmung gibt es hier auch noch ein paar Bilder zu Hertha:

Ich bin mit Leib und Seele Borusse (Dortmund, nicht Mönchengladbach)! Schwarz und Gelb ist meine Religion. Ich freu mich schon auf die Meisterfeier in diesem Jahr! Für wen haltet Ihr die Fahne hoch? Lasst es mich wissen! Ich nehme auch gerne verfrühte Glückwünsche zum Meisterschaftsgewinn entgegen!!!!!

 
Wie hat dir der Artikel gefallen?
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (bei 0 Stimmen)

3 Kommentare zu Mit der DKB-VISA Karte Hertha BSC im Olympiastadium genießen

  • thorsten

    FC Hansa du bist so genial, FC Hansa wir lieben dich total!

  • Benni

    100% Werder! lebenslang grün/weiß!!!

  • Jacqueline

    @ Benni: Immerhin ein Erstligist!
    @ thorsten: Wir sehen uns nächste Saison im Westfalenstadion!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sag's weiter!










Submit