3200 mal mit der Deutschen Bahn probefahren – Jetzt kostenlose Tickets sichern

1. November 2011 Redaktion 0

 

Probefahren mit der Deutschen Bahn

Probefahren mit der Deutschen Bahn

Die Deutsche Bahn ist an erster Stelle natürlich ein Dienstleister. Und damit das Unternehmen den Ansprüchen seiner Kunden auch gerecht werden kann, vergibt die DB bis zum 18. November 3200 kostenlose Tickets für eine Probefahrt. Als kleines Dankeschön freut sich das Unternehmen über ein ehrliches Feedback.

Es stehen insgesamt vier Teststrecken zur Verfügung. Pro Strecke werden 800 Tickets vergeben. Die Fahrten finden zwischen dem 07. und 25. November 2011 statt. Es werden folgende Stecken angeboten:

  • Magdeburg-Uelzen 
  • Halle-Leipzig
  • Erfurt-Würzburg
  • Chemnitz-Riesa 

Und um an die Tickets zu kommen, braucht man auch nicht viel zu tun. Einfach auf der Aktionsseite die Strecke und den gewünschten Tag für Probefahrt wählen. Checken, ob für diese Kombination noch Tickets zu haben sind. Hat man Glück, dann bekommt man sein personalisiertes Ticket via E-Mail zugesandt. Ausdrucken und probefahren!

Hier gratis Zug fahren

Wie schon erwähnt, ganz uneigennützig ist diese Aktion für die DB natürlich nicht. In welcher Form ein Feedback erwartet wird, steht leider nicht auf der Seite. Aber ein Fragebogen oder eine kurze Befragung nach der Fahrt sind recht wahrscheinlich. Also vielleicht ein wenig Zeit einplanen und einen Stift im Handgepäck haben.

Kann man nur hoffen, dass euch das hier nicht passiert:

 
Wie hat dir der Artikel gefallen?
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (bei 0 Stimmen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sag's weiter!










Submit