Die Preis.de Spendenaktion noch bis zum 9. Januar 2012 – Du schreibst, wir spenden!

27. Dezember 2011 Alice 0

 

Weihnachts-Spendenaktion bei preis.de

Weihnachts-Spendenaktion bei preis.de

Na hast du das Weihnachtsfest genossen, Geschenke ausgepackt, Plätzchen gegessen und mit Freunden und Familie gefeiert? So soll es auch sein, an den besinnlichen letzten Tagen des Jahres. Und weil es doch das Fest der Liebe ist, sollte man sein Glück mit anderen zu teilen.

Bereits seit Ende November läuft deshalb die Preis.de Spendenaktion. Dein Portemonnaie ist leer, alles für Geschenke ausgegeben? Kein Problem, du kannst trotzdem helfen und etwas Gutes tun. Denn bei unserer Weihnachtsaktion musst du keinen Cent in den Topf schmeißen, das übernehmen wir.

Du schreibst, wir spenden

Es könnte kaum einfacher sein. Schreib uns deine Meinung zu einem Produkt und wir spenden für jede Bewertung, ganz egal wie sie ausfällt, 1 Euro . Lag ein Smartphone unter dem Baum, oder brachte der Weihnachtsmann einen neuen LED Fernseher? Ganz gleich ob es um Parfum, Kinderspielzeug oder ein Haushaltsgerät geht – schreib uns deine Meinung zum Produkt und wir spenden. Natürlich kannst du soviele Produktbewertungen schreiben, wie du willst – für jede einzelne erhöhen wir den Spendenbetrag um 1 Euro. Des Weiteren legen wir zusätzlich noch für jeden neuen Fan auf unserer Facebook-Seite, sowie jeden frischen Twitter Follower 10 weitere Cent oben drauf.

An wen wird gespendet?

Klar und transparent kannst du bei uns entscheiden, für wen wir deinen Beitrag spenden sollen. Dazu hast du die Wahl dich zwischen drei tollen gemeinnützigen Projekten zu entscheiden.

Wenn du keine Lust hast ein Produkt zu bewerten, oder gleich ein paar Euro mehr spenden möchtest, dann kannst du das natürlich auch gerne direkt über unsere Seite bei betterplace.org tun.

Vollgefuttert und reichlich beschenkt, wird es Zeit auch wieder an die zu denken, denen es vielleicht nicht so gut geht. Wir wollen nicht dein Geld sondern nur deine Erfahrung. Also schmeiss dich für 5 Minuten an die Tastatur und sag uns deine Meinung zu einem Produkt – im Gegenzug spenden wir an eine wohltätige Organisation.

Die Spendenaktion läuft noch bis zum 9. Januar 2012, du hast also noch etwas Zeit dir Luft zu machen, zur Spielekonsole die deine Beziehung auf die Probe stellt, zur Digicam, die dir schon oft geholfen hat Gedächtnislücken nach einer berauschenden Party zu füllen oder zum Smartphone, welches dir immer den Weg im Großstadtdschungel weist.

Alle weiteren Informationen findest du auf unserer Aktionsseite zur Spendenaktion und den aktuellen Spendenstand kannst du rund um die Uhr auf unserem Spendenzähler in der Sidebar verfolgen.

Die Preis.de Spendenaktion noch bis zum 9. Januar 2012 - Du schreibst, wir spenden!, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
Wie hat dir der Artikel gefallen?
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (bei 1 Stimme)

Zeige alle Beiträge von Alice

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sag's weiter!










Submit