2 für 40 € oder 2 für 50 €: Konsolen-Spiele Aktion bei ProMarkt vor Ort

5. März 2012 Redaktion 0

 
spielepromarkt Spiele Aktion bei Promarkt

Das Angebot steht zwar auf der ProMarkt Webseite, aber ihr müsst euch schon in die Filiale eures Vertrauens begeben, um das heutige Schnäppchen zu ergattern. Doch der Weg lohnt: Ihr erhaltet für insgesamt 40 bzw. 50 Euro 2 PC-Spiele eurer Wahl.

Auch, wer stolzer Besitzer einer X-Box 360 ist, kann damit auf die Games zurückgreifen. Dann zahlt ihr aber die verlangten 50 Euro, während ihr ansonsten einen Zehner spart. Jetzt aber wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen, sondern zeigen, woraus ihr so wählen könnt.

So viel müsstet ihr sonst einzelnd für die Spiele aus der Aktion hinblättern

Wer von euch wissen will, um welche weiteren Aktionsartikel es sich bei der großen Ankündigung von ProMarkt handelt, der muss den Weg in eine Filiale antreten. Wem dies nicht behagt, der kann auch einfach vor dem PC sitzen bleiben, sich aus unserem Preisvergleich ein paar Schnäppchen an PC Spielen raussuchen und gleich loslegen zu zocken. Andere Angebote haben wir übrigens auch – solltet ihr für den Spieleabend zuhause noch hochwertige Lautsprecher oder, bei nörgelnden Eltern im Gegenteil, ein paar Headsets bestellen wollen.

Spiele-Aktion bei Promarkt

Screenshot: promarkt.de

 
Wie hat dir der Artikel gefallen?
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (bei 0 Stimmen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.