USA Fly & Drive Seattle mit Lidl Reisen für 599 €

19. April 2012 Redaktion 0

 
seattlelidl Seattle

9-tägige oder 16-tägige Flugreise

Einen 9-tägigen oder 16-tägigen Fly & Drive Urlaub in Seattle kannst du jetzt bei Lidl bekommen. 599 Euro kostet das Angebot und steht nur so lange zur Verfügung wie der Vorrat reicht.

Die Flugreise von Lidl umfasst sowohl den Flug, als auch die Kosten für den Mietwagen. Abgesehen davon habe ich hier mal die wichtigsten Informationen für dich zusammengestellt, Hotels oder andere Unterkünfte sind nicht im Paket inbegriffen:

Leistungen

  • Zugfahrt bis Frankfurt (Rail & Fly)
  • Abflug Frankfurt/Seattle
  • Mietwagen für sieben Tage
  • 1 Tankfüllung

Empfohlene Reisewege

  • von Frankfurt nach Seattle
  • Seattle
  • von Seattle nach Port Angeles
  • von dort über Ocean Shores, Portland, Olympia zurück nach Seattle

Du kannst die Reise sowohl für neun Tage als auch für 16 Tage buchen. Wenn du zusätzlich ein Hotelpaket buchen möchtest, dann geht das problemlos über Lidl. Diese kannst du gleich als Paket mitwählen und der Kostenpunkt hierfür liegt zwischen 439 und 899 Euro für neun Tage und für 16 Tage zwischen 740 und 830 Euro. Oder du musst dir die Unterkünfte selber suchen.

Zusatzkosten entstehen beim Mietwagen, denn bei Abholung musst du eine Kaution hinterlegen (Kreditkarte) und außerdem kommst du bis auf die erste Tankfüllung für die Spritkosten auf. Der Mietwagen gilt für zwei Personen, solltest du die Reise alleine machen musst du einen Zuschlag von 99 Euro zahlen. Ebenso gibt es Zuschläge wenn du mit mehreren Personen unterwegs bist, diese musst jedoch erfragen. Haustiere sind nicht erlaubt und Kinderpreise kannst du auf Anfrage erfahren. Ebenso musst du die fällige ESTA-Registrierung übernehmen, zu zahlen bis 72 Stunden vor Ablug.

Das Angebot gilt für die Abflugtermine 04.06., 11.06., 18.06., und 25.06.2012. Der Angebotspreis gilt pro Person. Hast du also in diesem Zeitraum Urlaub und wolltest schon länger mal in die Staaten, dann könnte dieses Angebot etwas für dich sein. Du kannst sogar die Route selber wählen, die angegebene Route ist lediglich eine Empfehlung. Also, Koffer packen und los gehts.

Hier geht’s zum Lidl Angebot

Foto: Lidl

USA Fly & Drive Seattle mit Lidl Reisen für 599 €, 4.6 out of 5 based on 5 ratings
 
Wie hat dir der Artikel gefallen?
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.6/5 (bei 5 Stimmen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.