Preis.de Battlefield 3 Sponsoring

UPDATE 3 [21.10.11 16:46]: Die Gewinner stehen fest. Bitte hier lang.

UPDATE 2 [20.10.11 00:00]: Die Türen sind geschlossen. Die Deadline für das Preis.de Battlefield 3 Sponsoring ist erreicht. Wir danken allen Clans die teilgenommen haben und uns emsig geschriebene Bewerbungen zugeschickt haben. Am Freitag dem 21.10.2011 wird an dieser Stelle der Clan bekannt gegeben, der ein Jahr lang von Preis.de gesponsored werden wird.

UPDATE 1 [07.10.11 12:56]: Hier geht es zur Liste der bisherigen Teilnehmer.

Am 27. Oktober 2011 kommt Battlefield 3 auf den deutschen Markt. Unsere Gamer bei Preis.de platzen angesichts dieser Veröffentlichung bereits vor Vorfreude und machen wirklich das gesamte Büro, inklusive der Nichtgamer, ganz kirre. Aus diesem Grund suchen wir ein Team, dass wir ein Jahr lang unterstützen möchten. Bewerbt euch bei uns auf eurer eigenen Webseite. Das Preis.de Team haut ein Battlefield 3 Sponsoring für das Team raus, dass uns mit ihrer Bewerbung und dem nötigen Teamspirit überrascht.

Das Team das zu uns passt, gewinnt:

  • ein Sponsoring-Paket das 8 x Battlefield 3 enthält, sowie
  • eine Lizenz für ein Jahr Gameserver mit Teamspeak und 32 Slots.

Unter allen anderen Teams die sich für das Sponsoring beworben haben verlosen wir 2 x das kleine Paket das 8 x Battlefield 3 enthält.

Also wie geht das jetzt?

  • Sagt uns auf eurer Team-Seite (egal ob Clan-Seite, Foren-Seite oder Blog-Seite) warum euer Team das Richtige für das Preis.de Battlefield 3 Sponsoring ist! Was zeichnet euer Team aus? Wie lange gibts es euch schon? Was habt ihr bis jetzt gemacht? Das kann in Textform passieren, oder in einer Storyboard, oder in einem Video, oder oder.
  • Bindet einen der 4 unten stehenden Team-Banner ein “Wir sind dabei”!
  • Sendet uns eine E-Mail an sponsoring@preis.de mit dem Link zu eurer Bewerbung!

Habt ihr noch Fragen zum Ablauf des Sponsoring oder zu Battlefield 3? Wir haben einen Preis.de Battlefield 3 Support Twitter Channel eingerichtet auf dem wir eure Fragen zum Sponsoring beantworten und euch die News zu Battlefield 3 liefern.

Das Hashtag #bf3sponsor ist das Hashtag das ihr nutzen könnt, um andere auf das Sponsoring aufmerksam zu machen, untereinander Diskussionen rund um Battlefield 3 und das Sponsoring auf Twitter zu führen.


Banner zum Einbinden für die Teilnahme als Team:


Kein Clan?

Du bist in keinem Team? Kein Problem, denn wir verlosen 2 x Battlefield 3 unter allen Einzelkämpfern dort draussen. Wie man gewinnen kann, erfährst Du hier:

Also wie jetzt nochmal?

  • Um Battlefield 3 zu gewinnen, sagst du uns in deinem Blog oder einer anderen Webseite, warum du dich schon so sehr auf das Spiel freust und es unbedingt spielen willst.
  • Binde dann einen von den 4 unten stehenden Bannern ein “Ich bin dabei”!
  • Schreib uns eine E-Mail an bf3@preis.de mit dem Link zu dem Artikel auf deinem Blog und sag uns ob du im Falle eines Gewinnes das Spiel für den PC, die Playstation 3 oder die XBox haben möchtest.


Banner zum Einbinden für die Teilnahme als Einzelperson:


Ob ihr euch mit eurem Team für das Sponsoring bewerbt oder das Spiel für euch alleine gewinnen wollt, wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg und sind für Fragen und Anregungen zu der Battlefield 3 Aktion über Twitter, Facebook oder E-Mail bf3@preis.de oder sponsoring@preis.de erreichbar.

Falls ihr nicht gewinnen solltet, findet ihr Battlefield 3 für die Xbox, Playstation 3 oder den PC natürlich bei uns im Preisvergleich.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter oder EA Games und wird in keiner Weise von Facebook, Twitter oder EA Games gesponsert, unterstützt oder organisiert. Es werden keine Ansprüche gegenüber Facebook, Twitter oder EA Games begründet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Weitere Informationen gibt es in den AGB.